3.0 von 5 Sternen Gutes Buch - ich meine nichts für Einsteiger, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Spiele der Erwachsenen: Psychologie der menschlichen Beziehungen (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch zusätzlich zu "Ich bin Ok - du bist Ok" und "Einmal OK - immer OK" gekauft da in den beiden Büchern darauf verwiesen wurd.
Ich muss leider sagen, das ich manche Stellen zwei mal oder mehrmals lesen musste ums ie völlig zu verstehen.
Es wird im Text immer auf spätere Sachen verwiesen was ein wenig verwirrt, da man ja grad mit dem Theme konfrontiert wird. Somit bin ich immer an die stellen gesprungen auf die der Autor verwiesen hat (Kapitel) und dann wieer zurück zum Text.
Danach hat mir völlig der Bezug zum ursprünglichen text gefehlt und ich konnte es nochmals lesen.

Also ich empfehl es nicht für eisnteiger aber für leute die Interesse haben und schon wissen worum es bei der Transaktionsanalyse geht.