3.0 von 5 Sternen Herr Waalkes wird langsam alt...!, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Otto - Best of Otto (DVD)
Otto Waalkes ist großartig. Seine Sketche, seine Witze, seine Shows und auch seine Filme.
Man kann dies alles gut finden, muss man aber nicht und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Herr Waalkes ist auch in das Alter gekommen, wo er nach all den Jahren auf der Bühne
eher seine alten Witzchen zum Besten gibt, was man ihm aber auch nicht übel nehmen darf.
Er hat seinen ganz eigenen Humor in deutsche Lande gebracht und ist damit berühmt und beliebt
geworden. Seine neue "Best Of" DVD ist allerdings nicht viel neues. Alles oder sogut wie alles
gab es bereits auf unzähligen Otto DVD's, warum ich nur drei Sterne für dieses Produkt geben kann.
Geld mit immer den selben Sketchparaden zu verdienen finde ich nicht unbedingt die beste Leistung.
Wer allerdings noch nichts von Otto in seiner DVD-Sammlung hat, wird hiermit bestens unterhalten.

Ersteintrag: 02.02.2010 23:01:51 GMT+01:00
100Minuten Spielzeit ist doch wirklich zu wenig. Da fehlt ja über die Hälfte. Ganz klar wieder eine Geldmacherei!

Veröffentlicht am 26.03.2010 11:24:14 GMT+01:00
Dennis Süß meint:
Das da nicht viel neues ist, ist in einer Hinsicht doch auch logisch. Die DVD heisst doch nicht umsonst "Best of OTTO". In dieser DVD wurden nochmals die besten und beliebtesten Sketche, Witze u.m. zusammengefasst, die Otto bisher gemacht hatte.
Zugegeben, ich habe diese DVD noch nicht gesehen, bin aber ein riesenfan von Otto. Habe nicht umsonst ALLE seine bisher gedrehten Film auf DVD zuhause.
Aber diese werde ich mir noch holen, das steht außer Frage. Aber wie schon gesagt, es handelt sich hier um eine "Best of...". Da ist von jedem etwas mit dabei, von "alt" bis "neu".

B. Hein

Ort: NRW