1.0 von 5 Sternen Beste Hülle für das weiße 5er... Am anfang, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle milchig transparent (Wireless Phone Accessory)
Also ich war erst skeptisch was die Hülle angeht, da auch die Rezensionen weit auseinander gingen. Die einen schreiben- matte Rückseite- die anderen wieder klar. Außerdem hatte ich noch nie von Mumbi gehört und dachte bei dem Preis kann das eigentlich nichts tolles sein, da ich sonst eigentlich auf B***in schwöre. Doch hatte denen ihr Grip Sheer Matte mich sehr entäuscht. Beim 4S überzeugt beim 5er-lieber nicht.
Also meine Erfahrung zur Mumbi Hülle... Der Hammer, die Passt wie Ar*** auf Eimer. Alles ringsum geschützt, auch einen Kante so das das iphone nie auf dem Display liegt. Die Farbe der Hülle passt Perfekt zu dem weiß des Iphones, ein richtig kaltes Weiss. Edit:

Nach hat sich nach 2 Monaten Benutzung hat sie sich gelblich verfärbt, richtig vergilbt. Es ist schon sehr peinlich das iphone aus der Tasche zu holen mit diesem vergilbten Ding. Also ich kann euch diese Hülle leider nicht empfehlen, sie war nur anfangs gut. Schade, aber jetzt fliegt sie in die tonne.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2013 09:48:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2013 09:48:24 GMT+01:00
M. Fuchs meint:
Dem kann ich nur zustimmen. Sieht nach einer Weile aus, als wäre die Hülle aus einem Raucherhaushalt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2013 22:59:42 GMT+01:00
MC Advocat meint:
Habe das gereiche Problem! Zunächst perfekte Optik, aber nach knapp 2 Monaten hat sich das Material grau verfärbt! :-(

Veröffentlicht am 08.01.2014 18:14:07 GMT+01:00
Andreas meint:
Ist das nicht irgendwie normal, dass durchsichtiges Silikon oder Gummi mit der Zeit vergilbt, wenn man es oft in der Hand hat und es Schmutz ausgesetzt ist (Fettfinger, Hosentasche etc.) ?
Ich hatte bis jetzt nichts durchsichtiges silikonartiges, was nicht vergilbt wäre. Computermäuse von Razor, Silikonhüllen die bei MP3-Player dabei waren, selbst die Nasen-Pads meiner Brille vergilben mit der Zeit.
Aber mag sein, dass es auch Hochwertige Produkte gibt, bei denen das nicht der Fall ist.
Ich würde aber grundsätzlich nichts gummiartiges/plastik etc. mehr Kaufen, was durchsichtig ist, wenn mir wichtig wäre, dass es durchsichtig/unvergilbt bleibt :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2014 13:48:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.01.2014 13:48:22 GMT+01:00
tochterherz meint:
ich schließe mich Andreas an.
im oktober 2o13 hatte ich für ca. 2o euro eine hochwertige Silikon-hülle (transparent) gekauft. mittlerweile ekelt auch die mich an, weil sie schmuddelig wirkt... aber ich weiß auch, dass das material Silikon mit uv-licht und fett reagiert und sich somit das material so verändert. ich finde mich damit ab und bestelle eben lieber für 8,99 alle 2 Monate eine neue hülle...als alle 2 Monate eine für 2o euro zu kaufen. und ganz ehrlich? das ist mir das teure 5s doch wert.