ARRAY(0x9ec9c1b0)

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht zufrieden, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: D-Link DWA-182 Wireless 11ac Dualband USB Adapter (AC1200, 867Mbps, USB 2.0) (Zubehör)
Lässt sich nicht installieren, auch beim 50. Versuch kommt die Meldung "Benutzer hat die Installation abgebrochen", obwohl dieser überhaupt nicht eingegriffen hat.
Leider ist nach "Immer-wieder-Versuch" die Rücksendung wegen Fristüberschreitung nicht mehr möglich. Ein anderweitig gekaufter Stick funktioniert einwandfrei.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.06.2013 10:26:15 GMT+02:00
M. Rascher meint:
über welche Betriebssoftware sprichst du windows XP,Vista,7,8 ? mac ? wäre hilfreich für alle kunden/käufer ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2013 22:07:20 GMT+02:00
H. Günes meint:
Schonmal versucht, auf der Seite von D-Link den neuesten Treiber zu laden und installieren?

Veröffentlicht am 16.02.2014 07:48:13 GMT+01:00
Bernd meint:
Sie haben dafür 30 Tage gebraucht? Spätestens nach einer Stunde hätt ich das bei Problemen zurückgesandt.

EUR 55,98 EUR 42,89

Top-Rezensenten Rang: 3.819.550