5.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear COLORADO, Herren Chukka Boots (Textilien)
...ist die Qualität ein hoher Maßstab in dieser Kategorie von Schuhwerk. Im Gegensatz zu meinen Dockers ist dieser Schuh nicht so Knallhart und unangenehm schwer. Das Gehen wird so zum Vergnügen und wenig ermüdent.
Da es meine ersten Cat's sind kann ich über die Haltbarkeit nur mutmaßen, bin aber nach Sichtprüfung von Nähten und Gesamteindruck optimistisch, dass ich nicht nach einem Winter wieder nach Ersatz suchen muss.
Sie fallen groß aus, das stimmt schon. Ich trage Größe 45 und habe mir 44 bestellt und kann da noch eine Moosgummieinlage (mache ich bei jedem Schuh) reinlegen, ohne Probleme zu bekommen. Damit sitzt er dann optimal.
Also besser etwas kleiner bestellen...