5.0 von 5 Sternen Super Lernspiel für Vorschüler, 1. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky (Videospiel)
Mein Sohn (5 jahre) kommt nächstes Jahr in die Schule, will aber jetzt schon immer alles ganz genau wissen.Da er mich ständig mit Fragen löchert und alles ganz genau wissen will, habe ich mich entschieden, ihm das neue Lernspiel von CaptŽn Sharky mitzubringen.

Seitdem legt er den Nintendo nicht mehr aus der Hand. Jeden Abend erzählt er mir, was er schon alles gelernt hat, Buchstaben, Zahlen und sogar ein paar englische Begriffe. Dass er noch nicht lesen kann, ist überhaupt nicht schlimm, weil der Pirat alles erklärt.

Gestern hab ich mir das Spiel mal genauer angesehen und entdeckt, dass die Stimme des Piraten von Dirk Bach ist. Er spricht ihn wirklich total witzig und motiviert und lobt wo er nur kann. Auch die Sounds und die Musik sind richtig witzig! Kein Wunder, dass es meinem Sohn so viel spass macht. Die Farben sind schön kräftig und die Figuren sehen genauso aus wie in dem Kinderbuch von Captn Sharky.

Ich kann das Spiel ohne Ausnahme weiterempfehlen!

Ort: Bochum