5.0 von 5 Sternen Fast ein neues Leben……..., 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Luvos Heilerde magenfein Granulat, 30 Beutel, 2er Pack (2 x 216 g) (Lebensmittel & Getränke)
Bedingt durch dreißig Jahre Schichtarbeit und weil man so ist wie man ist als Löwe -:). Sich viel Stress selbst macht und auferlegt in unserer Konsum- und Wachstumsgesellschaft sind mir die ganzen Jahre ganz erheblich auf den Magen geschlagen. Zum Schluss verging fast kein Tag wo nicht eine direkte Verbindung zu meinem zweiten Gehirn erfolgte. Völlegefühle, Blähbauch , Heishungerattacken etc. erzeugten fast ein ständiges Unwohlsein das sich natürlich auch auf das Gemüt legte.
Trotz regelmäßiger sportlichen Betätigung und Nahrungskontrolle ( bis auf die -attacken -:) ) stellte sich keine Besserung mehr ein.
Vor einem Besuch beim Arzt las ich zufällig einen Artikel über Heilerde und dachte was gibt es zu verlieren. Ich habe schon etliche Mittel getestet und nach anfänglicher Besserung ging es nach ein paar Tagen wieder in den alten Zustand über.
Jetzt nehme ich seit ca. drei Wochen dieses Granulat und zwar morgens und abends jeweils ein Beutelchen. Sofort am Anfang stellte sich schon eine Besserung ein und bis heute habe ich keine Probleme mehr. Dies ist ein unglaubliches Geschenk und meine Laune hat sich dadurch auch wesentlich gebessert. Es hängt halt soviel von unserer Mitte ab.
Menschen mit den gleichen Problemen wissen was ich meine. Jeder reagiert vielleicht anders, aber einen Versuch ist es allemal Wert. Noch keine fünfzig Cent pro Tag für ein neues Leben. Ich achte immer noch auf meine Ernährung, aber auch die Heishungerattacken sind verschwunden. Man denkt der Stoffwechsel und die Verdauung haben sich wieder normalisiert.
Die Granulatkügelchen sind gut einzunehmen und immer in einer Einnahmeportion verpackt.
Passend hierzu hatte ich gerade gelesen das sich bei Ex-Rauchern ganz gewisse Darmbakterien ausbreiten die man eigentlich von selbst nicht mehr in den Griff bekommt und die auch unter anderem für die Essgewohnheiten und die Verdauung verantwortlich sind. Manchmal wenn man tief in sich hinein hört ist man der Wissenschaft doch voraus. Obwohl es schon vier Jahre her ist mit der Entwöhnung wird man hier doch körperlich komplett auf den Kopf gestellt.
Jetzt habe ich zum ersten mal wieder ein neues Lebensgefühl. Ich werde das ganze weiter verfolgen und ggf. meine Rezension ergänzen.