ARRAY(0xa12a1684)

2.0 von 5 Sternen Grey Abklatsch... Schade., 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman (Taschenbuch)
Ich muss zugeben, ich habe erst dir ersten Seiten hinter mir. Aber da ich den 3. Shades of Grey Teil gerade erst beendet habe, sind die Parallelen nur allzu offensichtlich, was ich absolut blöd finde, da ich 'emotional' noch bei Ana und Christian bin ;)

In Crossfire ist er auch der CEO von nem riesen Laden und stinkreich, ebenso Ende 20, ebenso sexoffen und arrogant, 'Crackhuren' und Adoption tauchen auch in den Charakteren auf, ein SUV steht vor der Tür...

Also mein Fazit bis jetzt - ohne Fifty Shades bestimmt toll, wenn man das Greypaar allerdings durchlebt hat, sind diese absoluten Parallelen wirklich sehr unangenehm - das halte ich für echt fiese Abschreiberei! Sex kann man auch in andere Kontexte verpacken.

Ersteintrag: 18.08.2013 12:35:55 GMT+02:00
Bepunkt meint:
ich bin absolut deiner meinung...du hast ja soooooo recht!! nach jeder seite des buches hab ich mich geärgert ohne ende! ich für mich hab beschlossen, den roman nicht fertig zu lesen, da es eine reine kopie der beiden ist .....selbst das alter (beide 28 jahre alt) ist identisch und die initialen Christian Grey und Gideon Cross ....so ein Mist echt!