newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung ! Finger weg !, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire E1-531 (15,6 Zoll) Notebook (Intel Sandy Bridge Dual Core 1005, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, HDMI, Intel HD, 3xUSB, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Home Premium 64 Bit) #4529
Versand war schnell und problemlos. Großes Lob an Amazon.
Der Artikel sieht wirklich edel aus und voll Vorfreude, wurde der Laptop auch gleich gestartet.
Schnell war er auch funktionsbereit, aber dann ....

Ständig stürzte der Laptop ab -blauer Bildschirm- und startete von neu.
Grundlos !
Egal ob man nur Kleinigkeiten kopieren wollte oder SOGAR überhaupt nichts machte.
Innerhalb von einer halben Stunde 12 mal !!!
Mein Nerven lagen plank.
Ich hab aber nicht gleich aufgegeben und den Laptop mit der beiligenden Windows 7 CD 4 mal neu aufgesetzt. Doch er ging immer noch nicht, ganz abgesehen davon, das nur ein englisches Betriebssystem beiliegt, was auch schon unter aller Sau ist. Nach 4 Tagen runterärgern und verschwendeter Zeit habe ich ihn heute Mittag zurückgeschickt. Da ich das Vertrauen zu dieser Firma durch den ganzen Ärger vorerst verloren habe, habe ich mir jetzt einen Laptop von einer ganz anderen Firma bestellt.

Fazit: Der Laptop ist vollkommen unbrauchbar und da viele Leute hier, die auch den Laptop bestellt hatten, genau das selbe Problem hatten wie ich. FINGER WEG ! Spart euch den Ärger.

Liebe Grüße :)