holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau (Haushaltswaren)
Wir haben den Staubsauger nach der guten Bewertung von Stiftung Warentest und in Bewertung des Preises gekauft.

Das zusammenbauen des Siemens war kinderleicht und uns überraschte auch das leichte Gewicht des Saugers.
Die nächste Überraschung war das erste Einschalten: Absolut leise. Den Staubsauger können wir gar nicht auf volle Leistung stellen, weil er sich so festsaugt auf dem Teppichbelag. Also bisher super Saugleistung! Ich hoffe es bleibt so. Das Zubehör, für jeden Fall eine Düse, ist auch zweckmäßig. Damit geht das Autoaussaugen beispielsweise richtig gut.

Im Gegensatz zu anderen Meinungen finden wir den Griff super und das Kabel zieht sich auch bei jeder Länge unproblematisch wieder ein.

[Abbrechen]