MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4.0 von 5 Sternen schnell und hell, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WHITENERGY® | E27 R63 | LED Lampe | 6W | 470 lm | Ersetzt 60W | Warm-Weiß | SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel | 230v (Werkzeug)
Sehr zufrieden. Beschreibung entspricht den Tatsachen. Die LED Strahler sind zu dritt bei mir in einer Lampe an der Decke der Garage im Haus. Der Abstrahlwinkel ist ausreichend groß so dass auch wirklich alle Ecken der Garage und alle Regale gut ausgeleuchtet sind. Wichtig war mir, dass nicht so scharfe Schlagschatten zu sehen sind. Passt. In der Anwendung war ich auch überrascht, dass die LEDs sehr schnell sind, keine Sekunden Bedenkzeit. Anschalten und hell. Perfekt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Die Hoffnung ist da, dass sie mehrere Zehntausend Stunden halten soll. Ich melde mich also dann in Jahrzehnten wieder. ;-)

[Abbrechen]