Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Danke an das Muschel-Sammler-Team, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 echte amerikanische Seesterne flach ca. 7-10cm
Ich hatte mir diese 5 Seesterne bestellt,als sie kamen waren leider 3 von ihnen beschädigt aber ich muss das Muschel-Sammler-Team mal wirklich Loben,als ich Ihnen die Sache schilderte dauerte es nicht lange & man hatte mir kurz danach noch einmal 5 weitere Seesterne zugeschickt :D .Diese kamen bei mir auch alle heil an.Das Produkt entspricht genau den Beschreibungen des Händlers,5 wirklich sehr schöne Amerikanische Seesterne.Diese würde ich mir immer wieder bestellen,freu mich schon diese dekorativ einzusetzen.

[Abbrechen]