5.0 von 5 Sternen Dieser Film ist mehr als geil!, 21. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Clerks - Die Ladenhüter [VHS] (Videokassette)
Dieser Film ist nämlich fast schon Kult! Eher wiederwillg hatte ich mir ihn zunächst mit meinem ehemaligen Mitbewohner angeschaut, da wir an dem Abend nichts besseres mehr vorhatten. Aber was dann folgte, war ein Festival der Alltagsweisheiten, Obszönitäten und oberheftigen Dialogen. Wohlgemerkt: der Fiml war englisch mit deutschem Untertitel. Die übersetzte Version habe ich noch nicht gesehen, aber einem solchen Film würde sie ohnehin schaden, das haben wir bei South Park ja schon mitgekriegt. Das Teil ist absolut fett und mit 'ner Flasche Pils dabei nochmal doppelt so klasse!

Gebraucht & neu ab: EUR 1,46
Auf meinen Wunschzettel