5.0 von 5 Sternen Buch mit Sinn und Verstand von einer Frau, die weiß wie es geht!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Reality is Broken: Why Games Make Us Better and How They Can Change the World (Taschenbuch)
Jane McGonigal hat mit diesem Buch ihre Vision einer Welt, die von den Spieledesignern lernt und profitiert dargelegt. Ich wollte das Buch unbedingt haben, da es mich sehr interessiert hat wie man von den Prinzipien nach denen Videospiele designt und entwickelt werden einen Bogen zu den Problemen unserer Gesellschaft schlagen kann!

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, denn von mehr bin ich nicht ausgegangen und habe das bekommen was ich wollte!
Lesenswert und verständlich für jeden, der ein bisschen was von Videospielen versteht und sich vorstellen kann, dass diese nicht nach dem Pi-mal-Daumen Prinzip gemacht sind ;)

EUR 13,47 EUR 10,53