5.0 von 5 Sternen welch stimme, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
als ich das erste mal den song hörte ,ging mir die stimme extrem unter die haut ,was auch nun noch der fall ist -
beweisst ,dass sinne und tatsache einem menschen einen streich spielen kann.mir blieb nichts anderes, als genau das lied verschiedenen menschen ,die verschiedene musikrichtungen bevorzugen ,es vorzuspielen - und zu fragen ,
wie sie die person optisch einschätzen...zu meiner bestätigung ,hätte niemand gedacht ,dass eine blonde so dünne und auf 80iger dame das lied singt .der überraschungseffekt war grandios,da niemand dieses wesen dahinter vermutete

Auf meinen Wunschzettel