3.0 von 5 Sternen dachte an etwas besseres;-(, 3. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Sunset Beach DJ Session (Audio CD)
Leider hat er nicht zu seiner alten Form zurückgefunden, bin etwas enttäuscht über diese Doppel-CD.
Mir fehlen die alten Stücke der Anfang-Ära von ATB, Stücke bei denen man die Musik aufdreht oder
beim Sport richtig angeheizt wird und nochmal Gas gibt.
Wenn ich sehr großzügig bewerte komm ich auf 3, maximal 4 Stücke die annähernd an den "Alten"
Sound kommen, schade eigentlich zumal ich seit der ersten Stunde ein Fan dieses DJ's war, aber
langsam kommt es mir eher wie ein Strohfeuer vor.
Insgesamt sind zwar auf beiden Scheiben 29 Tracks vorhanden aber wie schon geschrieben trifft
sehr wenig meinen Geschmack und meine Erwartung, eher so eine Art "Cafe des Mar" abklatsch, leider.
Es tut mir leid, aber mehr wie 3 Sterne waren hierbei nicht drin, schade eigentlich, aber nächstes
Mal werde ich mich wohl oder übel für den Download entscheiden, dann ist es auch für den Geldbeutel
erträglicher, ich denke dieses Werk wird jetzt bei mir im Regal verstauben, es ist sehr
unwahrscheinlich das es mal wieder den Weg in einen Player findet............

Ersteintrag: 03.07.2010 20:36:33 GMT+02:00
J. Holzhause meint:
Was hatn das mit ihm zutun, wenn er nur die Leute pickt, die er auf die Scheibe mit raufnimmt? Oder meinst Du die 4-5 Tracks, die von ihm selbst sind? Mit den anderen hat er nichts am Hut. Das is ein Chillout-Album, da wirst du keine übertrieben krassen Clubtracks drauf finden, sollte eigentlich im Vorfeld klar gewesen sein.

Veröffentlicht am 04.07.2010 12:13:29 GMT+02:00
M. Tekaat meint:
Wenn du sagst das es ein "Cafe del Mar Abklatsch" ist, dann liegt das daran, dass es genau das sein sollte ;) Ein Chill out, Summer Album und genau das ist es geworden :) Finde die Scheiben von ATB Selber (Zuletzt also Future Memories) haben immernoch seinen unverwechselbaren Stil. Meine Meinung...

Veröffentlicht am 27.07.2010 21:27:47 GMT+02:00
Skywalker meint:
Wieso sollte es verstauben, schenken Sie es mir! ATB mag ich pesönlich nicht (mehr), aber Chill Out schon. Also statt Staub zu wischen, einfach mir schicken ;)

Ort: Augsburg