3.0 von 5 Sternen Netzteiltester PC, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fibrionic Netzteil-Tester 'Professional' (Elektronik)
Habe mir diesen Netzteiltester gekauft um Netzteilfehler zu finden. Der NTT macht einen guten Eindruck, die Verarbeitung sehr ordentlich. Ob er auch ordentlich und zweckmäßig arbeitet kann ich leider nicht sagen! Habe laut Anleitung alle Verbindungen so angeschlossen wie vorgegeben. Netzteil eingeschaltet kurzes aufleuchten der Kontrollleds und Ende der Stange, NTT voll abgeschossen. Die Anleitung muß ein Gehirnakrobat verfasst haben, oder die Übersetzung wurde mit einem Wörterbuch gemacht.
Totaler Schwachsinn der dort angegeben wird, das Ergebniss sehe ich ja. Ich kann diesen NTT nicht weiterempfehlen, nicht mit dieser konfusen Anleitung. Andere Käufer berichten ähnliches über diesen Artikel.

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)