5.0 von 5 Sternen Top-Add-On, 26. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pro Train Perfect 2 - AddOn 9 Hamburg-Berlin (Computerspiel)
Da ich das Spiel schon seit nahezu drei Wochen habe, da ich es bequem im Online-Shop gekauft habe und runterladen konnte, kann ich zum Add-On an sich sagen, dass es eine tolle Strecke ist. Wie bei den vorangegangen Add-Ons hat BSI auch diesmal wieder eine Strecke mit vielen Details auf den Markt gebracht. Vom realistischen Stadtbild Hamburgs und Berlins, über die liebevoll gestalteten Städte Wittenberge oder Ludwigslust auf dem Weg in die Metropolen. Für mich als langjährigen Spieler der PT-, PTP-, und PTP2-Reihe kommt keine Langeweile auf. Die Fahrzeuge haben die gleiche Qualität wie die in vorherigen Add-Ons, da sie nicht mehr geändert wurden. Die Qualität der Führerstände ist sehr gut und äußerst realistisch wie ich finde.

Die hier geschilderten Probleme über falsche Daten auf den DVDs hat BSI bereits zur Kenntnis genommen und das auch im eigenen Forum schon diskutiert. Man sucht dort nach einer Lösung, was meiner Meinung nach auch nicht jeder Hersteller macht und sofort versucht etwas zu unternehmen. Ein Plus für BSI!

Ersteintrag: 27.01.2012 09:48:19 GMT+01:00
Matthias meint:
Einfach die Hotline anrufen. Die wissen Bescheid und helfen.

EUR 25,99 EUR 9,48

Ort: Nürnberg