5.0 von 5 Sternen supergut! :-), 14. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Dedicated (Audio CD)
ich bin seit "let u go" großer fan von ATB. nachdem mir auch die nachfolgesingle "hold u" gefiel, entschloss ich mich das daszugehörige album zu kaufen! meine erwartungen wurden nicht enttäuscht. neben den singleauskopplungen befinden sich noch 10 weiter klasse songs auf der scheibe! die songs haben eine mischung von chilligen charakter und tanzbarer musik. roberta carter harrison gab ihre wunderbare stimme zu einigen der tracks! diese sind einfach supergut geworden -gänsehautgefühl! mein persönlicher lieblingstrack ist dabei "halcyon", wobei andere songs fast ebenso gut sind. man sollte sich dieses album unbedingt zulegen... da kann man nix falsch machen :o) so ein album hört man sich ewig an!!!

Top-Rezensenten Rang: 1.317.201