4.0 von 5 Sternen ein par schöne Bilder, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Weltnaturerbe USA 3D - Grand Canyon Nationalpark (+ 2D Version) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Solche Natur-Dokus glänzen meiner Meinung nach selten durch den Unterhaltungswert. Hier ist es nicht anders. Es sind wirklich sehr schöne Bilder und Kameraaufnahmen von einem der schönsten Orte auf dieser Erde. Wegen diesen Aufnahmen habe ich mir diese Blu-ray gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Ideal für alle die den Grand Canyon mal bereisen wollen und sich einen Überblick verschaffen wollen was es alles auf dem Colorado Plateau zu sehen gibt.

EUR 17,99 EUR 17,73