5.0 von 5 Sternen Später Fan, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Hoople (Audio CD)
Ich habe sicher eine ordentliche Tonträger-Sammlung der 70er, aber manchmal lasse ich mich inspirieren, blättere im Rocklexikon oder schnappe hier und dort einen Tip auf und lese die Wikipedia-und Amazon-Beiträge (Rezensionen). So war es bei dieser Band auch. Bin grosser Bowie-Anhänger und weiss natürlich von der engen Beziehung Bowie/Hunter. Die Jungs, am besten zusammen mit den anderen Buddies Iggy und Lou müssen früher bestimmt tierisch einen los gemacht haben in den 70s! Dies ist meine erste MTH-Scheibe und ich bin begeistert durch die Bank. Cooles Cover, gute Produktion bzw Remastering und ein sehr starkes Glam-Album wo jeder Track zündet. Und das zu einem annehmbaren Kurs. Werde die Band weiter auschecken. Beachtet auch den 5er Pack "Original album classics"!

Ort: Essen