5.0 von 5 Sternen Beste Android TV Box, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: K-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box, Hisilikon® (RK3188, 2GB RAM, 8GB int. Speicher, HDMI 1.4, LAN, WLAN-n) (Elektronik)
Das ist die beste Android TV Box. Ich habe lange gesucht und alle möglichen verglichen.
Ein Stick ist zu unpraktisch, zu klein, wenig Kühlung, wenig Anschlüsse usw usw.
Diese Box hat eine super W-lan Antenne mit 1A Empfang, alle Anschlüsse die man benötigt und braucht.
Das System läuft schnell und ruckelfrei, ist innerhalb weniger Sekunden gestartet.
Sie spielt alle Formate von Videos ab und das beste, die Filme starten ebenfalls sofort ohne große Verzögerung.
Auch das vorspulen verläuft ohne Ruckeln oder kurze Gedenkpause wie man es vom PC her kennt.
Wie man es raus lesen kann..... ich bin zu 200% zufrieden. Jeder € hat sich gelohnt.
Und ich muste auch nicht erst 4 oder 5 Wochen warten bis etwas aus China den Weg zu mir findet. Nach 3 Tagen hatte ich die Bestellung schon zuhause liegen.
Kleiner Tipp von mir: kauft euch noch eine Air-Mouse dazu. Die komplette Bedienung NUR mit der originalen Tastatur, ist sehr aufwendig und teilweise Nervenraubend. Man muss sich das so vorstellen als müßte man seinen PC/Laptop NUR mit der Tastatur bedienen, also ohne Maus und ohne das Touchpad. Das macht keinen Spaß... ;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.11.2013 11:02:10 GMT+01:00
Oimel12 meint:
Ich habe mir diese Box Bestellt, habe sie aber noch nicht bekommen. Kann mir mal Bitte jemand sagen ob Zattoo flüssig und ohne Rucler auf dieser Box läuft? Danke...