ARRAY(0xa39ec6fc)

5.0 von 5 Sternen Genau so wie ich es mir erhofft habe!, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Runtastic Heart Rate Combo Monitor RUNBT1 (Ausrüstung)
Jedes Mal bevor ich ein Produkt kaufe, lese ich diverse Bewertungen.
Da ich ein großer Fan der App von Runtastic war, habe ich gehofft, dass der Brustgurt auch gut funktioniert. Ich besitze das Iphone 5 und kann nach diversen Läufen sagen, dass es noch keinen einzigen Fehler hatte. Klappt immer zuverlässig.

Auch im Fitnessstudio McFit verbindet sich der Brustgurt mit allen Cardiogeräten einwandfrei!!!!

Von mir 5 Sterne und eine reine Kaufempfehlung!

EUR 69,99 EUR 55,00