5.0 von 5 Sternen wir sind sehr zufrieden, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kamik Snowkone5 AK4047 Unisex - Kinder Stiefel (Schuhe)
da mein sohn in einen waldkiga geht, brauchte er ein paar schuhe, die absolut wasserdicht u vorallem warm sind. mit diesem stiefel haben wir beides:-) er ärgert sich zwar manchmal, das der schuh ja eigentlich aussieht wie ein gummistiefel.. aber er ist trotzdem sehr zufrieden damit. ausserdem ist der schuh wohl sehr bequem. wir haben ihn 2nummern größer bestellt, da er klein ausfällt. ich kann ihn nur weiter empfehlen!!

nun geht er mittlerweile in die schule u da er dort jeden tag im wald ist, habe ich diesen stiefel ein zweites mal gekauft u er freut sich drüber, sie gleich morgen an zu ziehen!!!!!

EUR 39,92 - EUR 69,95
Auf meinen Wunschzettel