4.0 von 5 Sternen TOP in Preis-Leistung!, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hyundai MB-D125 grau Handy ohne Branding (Elektronik)
Ich habe das Teil jetzt fast 4 Wochen im Test und bin sehr zufrieden!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!!!

Ich suchte ein Dual-Sim-Handy mit guter deutscher Menueführung, leicht verständlich, gute Sprach- und Hörqualität, einfache Bedienung - und ich fand es im HYUNDAI MB-D125.

Positiv: Gewicht, Akku-Laufzeit (!!!), Aussehen (schlank & rank), Bedienbarkeit, Preis (!!!), deutsches Menue.
Wer erweiterten Schnick-Schnack sucht muss mit Sicherheit mehr Geld ausgeben, aber zum Telefonieren reicht das Teil mehr als aus.

Einziger Kritikpunkt (darum nur 4*) ist die Sache mit der Tastensperre, die man leider nicht selbst einschalten kann, aber insgesamt kann ich damit inzwischen "leben".

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.02.2011 15:50:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.02.2011 15:50:43 GMT+01:00
Rezensent meint:
Tastensperre: rechte Funktionstaste drücken, dann Rautetaste --> Tastensperre an. Durch Zufall rausgefunden

Veröffentlicht am 06.02.2011 20:52:32 GMT+01:00
Dass Sie die Akkulaufzeit als positiv einstufen, kann ich nicht verstehen. Ich habe das Handy gekauft, mein Akku hielt ca. 20h im Standby fast ohne Telefonate. Das fand ich etwas zu kurz und habe das Gerät zurückgegeben. Habe ich ein Montagsgerät erwischt?

Veröffentlicht am 11.02.2011 10:25:14 GMT+01:00
Tastensperre manuel möglich wie beim entsperren vorgehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auflegentaste dann Raute !!!(oben rechts dann unten rechts !)

Gebraucht & neu ab: EUR 23,90
Auf meinen Wunschzettel