Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen LANGWEILIG ohne ENDE, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (Broschiert)
Den Hype um dieses Buch folgend habe ich es erstanden und auf ein paar vergnügliche Stunden Lesespaß gehofft.
Jedoch bin ich bitter enttäuscht worden. Die ersten 50-100 Seiten sind noch amüsant und spannend geschrieben.
Danach folgt nur noch eine langatmige und detaillreiche Abhandlung des Lebens des Hundertjährigen. Ich habe
die letzten 20-30 Seiten gar nicht mehr gelesen, da mir die ständigen Wiederholungen irgendwann zu viel wurden.

Mein FAZIT: Nicht empfehlenswert.

[Abbrechen]