3.0 von 5 Sternen typisch Amerikanisch?, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The EAT-CLEAN DIET Recharged!: Lasting FAT LOSS That's Better than Ever! (Kindle Edition)
Selbst für Leser, deren Schulenglich etwas eingerostet ist, ist dieses Buch gut zu bewältigen. Die Autorin schreibt sehr motivierend, man bekommt den ein oder anderen Anstoß. Jedoch scheitert einiges schon an den hier nicht zu bekommenden Lebensmitteln/Produkten bzw. bin ich teilweise nicht fündig geworden.
Und auch bei diesem Ratgeber ist es nicht mit dem Lesen alleine getan. Man muss davon überzeugt sein, es wollen, dann schafft man es wahrscheinlich - zumal der Zeitaufwand und die Organisation nicht zu unterschätzen sind.
Ich selber schaffe es nicht, dieses Vorhaben ist für mich einfach zu groß. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt in meinem Leben :-)
Bewundernswert ist der Lebenslauf von Tosca allemal!!

Auf meinen Wunschzettel