1.0 von 5 Sternen Abzocke pour, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls Online - Game Time Card 60 Tage (nur für PC/Mac) (Zubehör)
nicht nur dass das spiel knapp 60 euro gekostet hat! nein man muss ja gleich noch ein abo abschließen -.- das schlimmste daran ist ja nichtmals das abo, sondern das die beh******* codes auf nem stück pappe sind dass das freirubeln fast unmöglich macht ohne die nummern zu beschädigen...
von mir gibt es KEINE kaufentfehlung!
bald 90 euro in den sand gesetzt

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.04.2014 10:37:38 GMT+02:00
Mir geht es genau so. Wenn ich nun ein Abo abschließe, aber nicht täglich spielen kann, dann sind 30 Tage schnell vorbei. Wieso wird nicht die aktive Spielzeit angerechnet. Das ABO ist sehr unfair und für mich Abzocke hoch 10.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2014 11:35:30 GMT+02:00
Gamer meint:
a) weiß man vorher wie das Abomodell aussehn wird
b) ob das Abzocke ist oder nicht, dass liegt im Auge des Betrachters.

Ich finde das Spiel auch nicht gut genug für ein die Abokosten.
Verstehe aber nicht wie man sich über so was aufregen kann. Kauft es doch einfach nicht wenn euch das Modell nicht gefällt und fertig...
Dann aber von Abzocke zu sprechen, einfach nur lächerlich ^^

Veröffentlicht am 27.04.2014 21:19:59 GMT+02:00
THEU meint:
Unqualifiziert.......Unnötig...... mimimi

ALs ob das bei anderen MMORPGS anders war...... WOW?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2014 19:16:04 GMT+02:00
Dr.Cyanide meint:
Hört doch einfach auf TESO zu zocken. Dann müsst Ihr Euch nicht ärgern und wir müssen nicht mit so Mimimi-Heulsusen wie Euch zocken. Win-Win 4 all XD

Veröffentlicht am 03.05.2014 01:31:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.05.2014 01:34:58 GMT+02:00
Andrew Thrawn meint:
Ich finde Abos richtig gut. Die halten viele unqualifizierte Spieler davon ab, dass man ihnen Ingame über den Weg läuft. Ich frage mich wie er es geschafft hat, den eigentlichen Gamecode freizurubbeln? Der war schliesslich nichtmal auf Pappe, sondern nur auf Papier.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2014 11:46:15 GMT+02:00
Plasmatiker meint:
1. Das Spiel selber ist genial
2. Das mit dem Abosystem hätte man schon beim Kauf auf der Verpackung
besser kennzeichnen müssen oder anders lösen
(Deswegen gab es eine Abmahnung vom Verbraucherschutz)

3. Blödsinnige Idee mit den Rubbelcodes von Zenimax.
Hatte da auch meinen Ärger.

Apell an den Publisher: In Zukunft so wie bei Steam einfach so dazulegen
und eventuell in einem gut verschlossenen Umschlag oder einer Slimbox.

Veröffentlicht am 31.05.2014 08:40:05 GMT+02:00
Eule meint:
Das ist aber bekannt, das bei jedem mmo ein abbo, oder code einlösen muss damit man seine free time bekommt.
Dann spielt doch free to play titel, da seid ihr am ende des jahres dann 200 bis 600 euro los, weil ihr nicht merkt wie euch das Geld aus tasche gezogen wird.Problem ist, das neimand nach rechnet wenn er mal ein skin oder per sms mal etwas kauft, die spiele sind so designed das man dann irgendwann rohstoffe kaufen muss. Am ende sind es dann mal locker 200 bis 600 euro die man los ist. So ist man mit einem abbo Günstiger dran, aber das kapieren die Leute da draussen ja nicht,weil sie nicht auf ihre handy rechnung, oder die gesamte bezahlte summe bei free to play titeln zusammen Rechnen.
Ausserdem was hat die game time bewertung mit dem Abbo modell zu schaffen ????
Es geht doch hier um die bewertung der Game time card.Freirubbeln des codes ist nicht gerade besonders toll, immerhin besser als wenn jemand im geschäft den code aus der Verpackung klaut oder sich einfach abschreibt.

EUR 26,99 EUR 23,99

Top-Rezensenten Rang: 4.245.507