Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Spannendes Projekt, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Tore nach Thulien - 1. Episode - Dunkle Gassen: Wilderland (Kindle Edition)
Ich bin auf die Geschicht durch die Gratisaktion gestoßen und finde das Projekt ungewönlich.
Die Handlung des ersten Teiles ist zwar von der Idee her nicht gerade neu, aber der Autor hat einen schönen Schreibstil. Beim Lesen begann bei mir sofort das Kopfkino und die Figuren Berenghor, Shacharin und Tristan wurden lebendig. Spannend fand ich auch den Perpektivenwechsel: Man erlebt die bereits mit einem Charakter erlebte Handlung später nochmal aus dem Blickwinkel eines anderen Charakters. Für mich ein Aha-Effekt, durch den die Handlung an Fahrt aufnimmt und so immer mehr die einzelnen Handlungsstränge miteinander verbunden werden. Eigentlich würde ich jetzt gerne bei Berenghor, Sacharin und Tristan bleiben und nicht warten, bis die Abstimmungen durch sind.

[Abbrechen]