5.0 von 5 Sternen Ohne Übertreibung, Die Besten Kopfhörer die ich Hatte ! ! !, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Soul by Ludacris SL100 Ultra Dynamische On-Ear-Kopfhörer schwarz/blau (Zubehör)
Also ich weis ja nicht was alle mit den Beats haben ! ?? Ich hatte selber die Beats solo und die solo hd und Die waren Ganz ok, Gestern habe ich Mir die Soul SL 100 in Blau/schwarz in Mediamarkt gekauft die waren im angebot, Und ich war sofort überzeugt! Die Schauen Sehr Hochwertig aus und Das sind Die auch ! Die sind sehr bequem und sehen dazu auch meiner meinung nach Viel Viel Besser aus als Die Beats ! Die haben einen Perfekten Klang und die Bässe sind Ganz und Gar zu Hoch oder zu niedrig sind also Genau richtig ! Ich bin Brillenträger und Habe sehr lange nach Bequemen Kopfhörern gesucht, die beats kann man gleich Vergessen da man Sofort ohren Schmerzen Kriegt vom Druck Zwischen Kopfhörer, Ohr, brille und Kopf ! Die Soul'S dagegen sintzen Fest, Drücken aber trotzdem nicht ! Also ich weis ja nicht was ihr von Meiner Rezension hält, Aber ich Empfehle , Und ich meine Es wirklich ernst Kauft euch Die Soul's ! egal ob SL100 oder Sl200 ider Sonst noch welche SL ! Die kopfhörer sind einfach nur der Hammer !

Top-Rezensenten Rang: 2.424.807