5.0 von 5 Sternen Sehr gut - was denn sonst, 22. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] (DVD)
Als Stargate Atlantis Fan kann ich nur sagen - top!

Das Bonusmaterial ist natürlich ebenfalls great.

Ich bin nur sehr enttäuscht über das ENDE, das kein runder Abschluss ist, die Serie wurde einfach abgebrochen.

Ich hoffe wirklich auf eine Fortsetzung mit allen Schauspielern, denn die sind einfach super (interessant, witzig, charismatisch), die UNIVERSE-Serie kommt bei weitem nicht an Stargate-Atlantis nicht ran.

Bitte um FORTSETZUNG!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.09.2011 10:57:30 GMT+02:00
Lupus meint:
Da kann ich nur zustimmen. Universe hat sich als totaler Flop erwiesen.
Gerade weil es ja keinen runden Abschluss gab, hoffe ich auch, dass da mal noch eine Fortsetzung kommen wird.

EUR 16,99 EUR 13,99