3.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, Preis ... -.-, 11. Oktober 2011
Ich habe zu meinem Kindle <3 gleich dieses schöne Sleeve
dazubestellt. Wie mein Vorredner schon bemängelt, ist die Hülle ziemlich schlank
ausgefallen. Durch die noppenartige Polsterung innen denke ich aber
dass der Schutz ausreichend sein wird. Ausserdem sieht die Hülle
durch ihre dezente, dünne Art sehr gut aus, macht alles in allem
einen recht wertigen und qualitativ guten Eindruck. Sieht einfach
fein aus das Ganze. (soviel zum Positiven: 3 Sterne dafür)

Mit dem Preis-/Leistungsverhältniss kann ich mich
so gar nicht anfreunden. Da würde ich anderen Kindle-Usern in
diesem Falle empfehlen sich ein günstigeres Produkt woanders zu suchen.
Alternativen vom Waschlappen bis zu Omas Topflappen ausm Baumarkt machen
auch bereits im Forum die Runde ;)
Amazon könnte ganz sicher mehr von den schönen Hüllen hier verkaufen
wenn man sich da was einfallen liesse. Anscheinend ist das aber gang
und gäbe dass bei Zubehörteilen recht kräftig hingelangt wird.
Schade! (soviel zum Negativen: 0 Sterne dafür)

Alles in allem gibts deswegen diesmal von mir nur 3 Sternchen.

Wie gesagt, Qualität fein, Preis eher wie ... (Borstentier)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.05.2013 10:39:50 GMT+02:00
E. Franz meint:
Zu dem teuren Preis von Zubehör kann ich nur sagen, dass es mehr als üblich ist. Verliere mal das Datenkabel der Digitalkamera. Vor Jahren hatte ich mal den Fall und ein neues hätte soviel wie eine neue Kamera gekostet. Sehr schade -.-
Apple macht es ja auch nicht anders... Wenig Lieferumfang und teures Zubehör. Und oberste priorität in der Planung der Produktion: fest verbauter Akku!

Veröffentlicht am 27.08.2013 17:33:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.08.2013 17:34:57 GMT+02:00
Ich weiss nicht was ihre Hülle gekostet hat aber diese hier kostet derzeit 19,99 Euro und das finde ich ist vielleicht kein Schnäppchen aber keineswegs zu teuer.
Die Tasche ist sauber vernäht, das Außenmaterial erscheint mir robust und kein Gestank von giftigen Weichmachern sind auszumachen. Das ist mir allemal 20 Euro wert.
Was soll die Tasche denn ihrer Meinung nach kosten?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2013 10:28:45 GMT+02:00
Aus einer anderen Rezension aus der gleichen Zeit habe ich gesehen, dass die Hülle damals wohl knapp 30¤ kostete.

Artikel nicht verfügbar

Ort: München