5.0 von 5 Sternen Bestes Hip Hop Album meiner Meinung nach, 24. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Fremd Im Eigenen Land (Ltd.Premium Edt.) (Audio CD)
Ich habs komplett gehört und wer deutschrap mag und das nicht kauft verpasst das meiner Meinung nach beste Album seit Jahren. Hammer Beats undzwar JEDER Track, super flows und Fler kloppt hier echt alles weg..airmax muzik war schon fett, das hier bombt Deutschland platt.Aggro Nr.1!

Ersteintrag: 11.06.2010 19:01:16 GMT+02:00
Kato91 meint:
kann ich nur zustimmen. flers bestes album und generell eines der besten alben die je im deutschen Rap produziert wurden

Top-Rezensenten Rang: 3.643.621