5.0 von 5 Sternen Das beste Assassins Creed !, 21. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Meiner Meinung nach das beste Assassins Creed aller Zeiten.
Super Grafik, klasse Steuerung und noch mehr Spielspaß!
Passt auch super zur Wii U.
Also Wii U besitzer: kauft das Spiel und unterstützt damit die Wii U 3rd Party Entwicklung!

Ersteintrag: 21.11.2013 21:17:31 GMT+01:00
johann meint:
Wird das GamePad so wie in AC3 benutzt oder gibt es was neues?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2013 11:55:13 GMT+01:00
Rene Mayer meint:
Das Gamepad fungiert als Weltkarte, weitere Features kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht soweit in der Geschichte vorran geschritten bin.

Veröffentlicht am 06.12.2013 12:34:29 GMT+01:00
Peinigar meint:
Ist die Weltkarte auf dem Gamepad jetzt per Touchscreen scrollbar oder muss man immer noch das Spiel dafür pausieren? Vielen Dank schon einmal. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2013 15:57:57 GMT+01:00
Rayk meint:
Man kann rein- und rauszoomen, mehr nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014 12:14:13 GMT+02:00
Man hat sofortigen Zugriff auf die Schatzkarten. Das ist ähnlich gelöst wie mit dem Pferde rufen Symbol in AC 3.