5.0 von 5 Sternen Runrig DVD City of lights, 12. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: City of Lights [DVD-AUDIO] (DVD-Audio)
Wer sich diese Scheibe entgehen läßt, ist selber schuld. Mir jedenfalls gefällt sie sehr gut. Alte Zeiten werden wach, wenn man diese live Performance in Barrowland anschaut. Einige Titel habe ich auch vorher mal bei YouTube gefunden und freue mich jetzt, dass ich die DVD im Ganzen genießen darf.
Ich glaube fast, dass es Donnie vielleicht beim Anschauen in diesem Fall echt leid tut, dass er hier seinen Abschied von Runrig genommen hat. Es soll ja auch Leute geben, die immer noch zwischen altem und neuem Sänger was zu kritisieren haben - mir jedenfalls gefallen beide ausnehmend gut. Diese DVD hat keinen großen Schnickschnack wie Untermenüs, Backgroundinterviews etc., braucht sie auch nicht. Rein ins Gerät und das war's, Herz was willst du mehr? Sie hat Sammlerwert, kann ich nur empfehlen - jetzt hab ich jedenfalls alle 4 verfügbaren DVD's von den sympathischen Schotten.