5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: True Utility Kugelschreiber Clip Telepen, schwarz, TU256Black (Gartenartikel)
Wer kennt das als Mann nicht: Man hat ein nette Frau kennengelernt und nichts dabei, um die Handynummer aufzuschreiben.....
Noch schlimmer: Wir haben gerade unseren Porsche betankt und der Kugelschreiber an der Tanke für die Kreditkarte ist leer ...

Spaß beiseite: Da wir ja in der Regel keine Handtaschen bei uns tragen, aber fast immer einen Schlüssel, eignet sich der Stift mit Karabinerhaken und 3 Ersatzminen sehr gut für den Schlüsselbund und ist durch die teleskop-Ausstattung auch für längere Texte gut geeignet. Den Stift zieht man einfach aus der Halterung und verlängert mit dem Teleskop. Ich persönlich bin auch ein Freund von Karabinern, die man auch einmal schnell komplett vom Schlüsselbund lösen kann. Mein Stift ist in schwarz, es gibt ihn hier aber auch in weiß. Geschenktip für Frauen !

Mein Tipp: Zusammen mit einem Leatherman-Style oder einem Victorinox MINi - in beiden Fällen kleines Messer, Nagelfeile und Schere - hat man zusammen mit dem Stift das wichtigste bei sich. Perfektionisten ergänzen das noch mit einer Walther Mini-Taschenlampe mit Karabinerhaken:

Um zum Anfang zurück zu kommen. der Gentleman ist so für alles gerüstet: Schreiben, abgebrochene Fingernägel reparieren oder der Dame bei Nacht den rechten Weg stolperfrei (High Heels !) ausleuchten.
Aber: Geldbeutel nicht vergessen ! Nichts ist schlimmer, als wenn SIE die Rechnung bezahlen musste ....

Ersteintrag: 16.02.2015 14:45:49 GMT+01:00
der Fotomax meint:
hahaha... find ich auch mal ganz gut , wenn Sie bezahlt.. :-)