Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Symbiose von Körper und Geist, 30. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Neue Medizin der Emotionen: Stress, Angst, Depression: - Gesund werden ohne Medikamente (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mir klar gemacht das beim Menschen physische und psychische Gesundheit miteinander verknüpft sind, und es für unser Wohlbefinden am Besten ist wenn wir beides in Einklang bringen. Um dies zu erreichen schlägt David Servan-Schreiber Möglichkeiten vor die das Emotionale Gehirn in das natürliche Gleichgewicht bringen. Alle Methoden des Buches die ich bisher ausprobieren konnte, haben bei mir gut funktioniert, vor allem die Herz-Kohärenz.
Zusammenfassend kann ich sagen das dieses Buch mein Menschenverständnis, sowohl im wissenschaftlichen Sinne als auch auch im Alltag, nachhaltig geprägt hat und mich auf meinen eigenen Weg weitergebracht hat.

[Abbrechen]