Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eigentlich zum Spaß gekauft,, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: B.I.G. Blitz-Diffusor Überzug für Systemblitze (Camera)
aber nicht enttäuscht worden! Ich habe für meinen Aufsteckblitz eigentlich eine Diffusor-Box. Diese ist super, aber manchmal auch einfach nur nervig mitzunehmen. Deshalb hatte ich mich umgeschaut und bin auf diesen Diffusor Überzug gestoßen. Zugegeben, ich war am Anfang etwas kritisch, aber dieses Gefühl ist verflogen! Der Überzug passt super auf meinen Metzblitz und ist, bedingt seiner Bauform, super leicht, klein und passt in die kleinste Hosentasche! optimal zum mitnehmen! Die Bilder die bis jetzt mit Hilfe dieses Überzuges entstanden sind, sind auch sehr gut. ich musste zwar meinen Blitz etwas herunterregeln aber das ist ja im Prinzip kein Problem! Die Ausleuchtung wird sehr gut zerstreut und das licht wird schön weich! Ich bereue den kauf nicht und bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

[Abbrechen]