1.0 von 5 Sternen Das ging aber in die Hose, 24. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Everything You See (Audio CD)
Da freut man sich erwartungsvoll auf die neue CD seiner Lieblingsband, und dann das!

Ich kann mich leider J. Gallitz nur voll und ganz anschließen. Wo sind die eingängigen Melodien? Wo sind die Drums, die einen bei Livekonzerten von den Sitzen reissen? Gitarrensoli, die das Trommelfell maltretieren. Mein lieber Mr. Jones, das können Sie aber besser.

Gaelische Traditionals! Wo seid ihr geblieben?

Wäre dies meine erste Konfrontation mit Runrig gewesen, es wäre auch meine letzte gewesen. Ich weiß nur eins: Das diesjährige Konzert kann ich mir sparen. Da schau ich mir lieber "Quo" an. Die haben ihre lange Durststrecke überwunden und machen wieder echt geile Musik.

W. Fellmende

Ort: Mainz