5.0 von 5 Sternen Einfach nur grandios, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Audio CD)
Also ich muss sagen, dieses Album hat meine Erwartungen erfüllt bzw. sogar deutlich übertroffen.

Ich habe sie lediglich durch einen sehr glücklichen Zufall kennengelernt, leider ein paar Tage nach ihrer Europa Tournee, sehr ärgerlich.
Die meisten Lieder dieses Albums gibt es bereits auf ihrem Youtube Channel, wer sich also unsicher ist, ob das das richtige für ihn/sie ist, kann er dort (lindseystomp) gefahrlos probehören.
Die Videos sind absolut bombastisch gedreht, und würden so manch einem Chart Song einfach mal überholen. Richtig cool.

Die restlichen Lieder fügen sich nahtlos in das Bild ein, es gibt keine Ausreißer nach unten.

Meine absoluten Favoriten sind "Shadows" und "Crystallize".
Habe mich für den CD Kauf entschieden, da solche Musik auch ein wenig gewürdigt werden muss und nicht nur als schnöder MP3 Download daher kommen sollte.

Eine absoluten und uneingeschränkte Kaufempfehlung, solche Musik habe ich selten vorher gehört, und die sympatische und vor Lebensfreude sprühende Lindsey Stirling vereint mit spielerischer Leichtigkeit 2 Musikstile, die ich persönlich für unvereinbar hielt.
Geben Sie dieser aufstrebenden Künstlerin eine Chance.
Im Booklet der CD ist auch noch zu einigen Songs eine Erklärung enthalten, was er bedeutet und wie ihr die Idee dazu gekommen ist.

Ich denke 33 5* Bewertungen sind durchaus ein Zeichen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.03.2013 15:02:26 GMT+01:00
ACHTUNG!!! NEUE KONZERTTERMINE JUNI 2013!!!
Lindsey Sterling ist im Juni wieder in Deutschland unterwegs.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.03.2013 18:39:01 GMT+01:00
A. Hoster meint:
Lääääängst gewusst und eben direkt fürs E-Werk bestellt :-D
Aber danke für den Hinweis! Ein sehr aufmerksamer und netter Amazon-Kunde :-) ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.03.2013 19:05:26 GMT+01:00
Ich werde Sie mir in der Rockhal in Lux anschauen... :D
Bestimmt wird es auch Autritte im TV geben, vlt bei Stefan Raab - wäre mal an der Zeit...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2013 23:06:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.04.2013 23:07:13 GMT+02:00
Monticello meint:

Veröffentlicht am 24.10.2013 18:36:29 GMT+02:00
Corryphaea meint:
Ging und geht mir ganz genauso!!! Einen Tag NACH dem Wien-Konzert entdeckt... :P

ABER... besser zu spät, als gar nicht... :)

Alles Liebe!