5.0 von 5 Sternen Blutiges Götterspektakel, 28. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: God of War II [Platinum] (Videospiel)
Ich bin eigentlich kein großer Freund von blutigen Massakerspielen... doch die Grafik und das flüssige Gameplay machten mich neugierig! Nun muss ich sagen das das Spiel trotz seiner ausgelebten Gewalt doch brutal viel Spaß macht!!
Okay manche Stellen sind einfach irgendwie nicht vertretbar: wenn ich einem Menschen(!) die Arme rausreisse um ihn damit zu pfählen... oder ein gefesselter mensch am lebendigen Leibe gefressen wird... da muss man seine Moral halt einfach abstellen!

Wobei auf der anderen Seite gerade diese Grausamkeit dieses Zeitalter und die Aggressionen Kratos unterstützt. Er ist verdammt wütend da ihn ja die Götter hinters Licht geführt haben! Und nun beginnt sein blutiger Rachfeldzug! Ohne die krasse Gewaltdarstellung würde die Wut die in ihm steckt lächerlich wirken!

die Action, die Rätsel, das Gameplay... alles stimmt einfach in diesem Spiel!! Die Grafik: eine Wucht! das die PS2 sowas kann - wow -
Ladenzeiten: gibts kaum welche! Ich dachte zeitweise ich würde mit einer Gamecube spielen!

Also Leute: Moral abstellen und losschlachten!

Ersteintrag: 16.06.2010 22:55:35 GMT+02:00
ich finde dieses Spiel nicht in Ordnung. Und zwar wäre das damit zu begründen, dass man zu viele Tastenkombinationen in zu kürzester Zeit in intensiven Aufgabenstellungen benutzen muss. Die Kamera läuft von selbst, man kann nicht selber diese einstellen und somit die Umgebung betrachten.

Ort: Stuttgart

Top-Rezensenten Rang: 2.401.380