5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für diesen Thriller, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Falsche in mir: Thriller (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben hier einen brutalen Thriller vorliegen, der rasand und kaum abzulegen ist. Ich habe das Buch in nur 2 Tagen gelesen, der Schreibstil schreit laut nach mehr.
Die Grundstory ist einfach: ein junger Mann hatte vor langer Zeit seine Freundin ermordet, dafür wurde er ins Gefängnis gesteckt und nun, als er draussen ist passiert ein ähnliches Ereignis. Er wird vom damals Gejagten zum Jäger. Es gibt allerdings noch eins bis mehrere klitzekleine Probleme dabei.
Gefällt mir supergut, schon der letzte roman von Christa Bernuth "Wer Schuld war" gefiel mir sehr gut. Lt Biografie wurden auch schon Romane verfilmt, die mir als Buch bisher nicht bekannt sind. Ich werde aber meine Romane um mehr von der Autorin aktualisieren!

Ort: Liederbach, Hessen