4.0 von 5 Sternen Gute Lautsprecher, aber manche Kritikpunkte, 30. April 2010
Ich habe dieses System gekauft, um ein kleinen Bereich im Garten akustich zu betonen.
Die Boxen sind lediglich für die Verwendung in Räumen geeignet, der Sache bin ich bewusst.
Trotzdem von 2-4 Metern im Freien geben die Boxen auf maximaler Lautstärke ein Recht angenehmen Ton. In einem Zimmer von 5qm sind die Boxen recht laut.
Leider hab ich feststellen müssen, als ich als bastler mal nicht die Finger fern halten konnte und ausprobierte wie laut sie klingen bei einem Lautsprecher eines 2.1 Systems, den man einfach an das System anstecken kann hab ich festgestellt das der Lautsprecher den ich angeschlossen habe an das System um satte 50% lauter ist als diese Billig Lautsprecher. Wer ein Bastler ist und ein Recht Lautes System will, der kann seine Boxen von einer 2.1 anlage dort anschliessen, und kann Musikwiedergaben in erhöhter Qualität und einer sehr hohen Lautstärke genießen. Ich habe bei einer Entfernung von 1nem Meter 86db gemessen, das ist für so ein System recht laut. In einem Raum würde man sich wohl die Ohren zuhalten müssen. Die Boxen ansich die beigeliefert sind bieten einen ausrechenden Ton für Leute die es nicht laut mögen.

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 3.845.645