Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Trilogy Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) (5 Discs) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde alle 3 Teile geil.
Auch wenn man weiß wie das Produkt sein könnte.
Jeder mag die Filme mehr oder weniger .

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.10.2012 23:35:26 GMT+02:00
darius meint:
Ich wollte heute morgen 10 normale Brötchen kaufen. Weil sie allerdings nur 8 normale, aber noch dutzende Mohnbrötchen hatten, musste ich halt mit 2 Mohnbrötchen aufstocken, um auf meine verlangten 10 zu kommen! Die freundliche Dame an der Theke hat mir zwar angeboten, ich könne noch 15 Minuten warten bis die nächste Ladung "normaler Brötchen" fertig sei, aber dafür war mir meine Zeit doch zu schade. Gnade dem, der dazu verdonnert war die beiden Mohnbrötchen essen zu müssen! Ich war es jedenfalls nicht, schließlich musste ich zum Bäcker marschieren!

Die Moral von der Geschichte: Jeder mag Mohnbrötchen mehr oder weniger...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2012 23:43:44 GMT+02:00
sonic_bomb meint:
und weiter geht das troll-feeding!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2012 19:44:02 GMT+02:00
Wishmaster81 meint:
"Aber das Produkt schlecht zu bewerten obwohl man es noch nichteinmal hat ist MIST."

Aber das Produkt gut zu bewerten, auch wenn man es noch nicht hat ist ok oder wie?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2012 15:55:02 GMT+01:00
Negan meint:
Scheiß auf Brötchen und den damit verbundenen Weg zum Bäcker; beim nächsten Mal einfach ne Pizza bestellen und fertig!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2012 17:05:39 GMT+01:00
schlingo meint:
Ich schmeiß mich wech vor Lachen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2012 03:05:23 GMT+01:00
Wurstfinger meint:
Chuck Norris isst niemals Mohnbrötchen! Der Mohn springt aus Angst vorher weg!

Ok, der ist doof. Aber ich bin jung und brauche das Geld...

Veröffentlicht am 13.11.2012 17:17:20 GMT+01:00
r3dy meint:
Ob Batman auch Mohnbrötchen mag?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2012 11:17:33 GMT+01:00
Byblos meint:
Chuck Norris hätte keine 15 Minuten warten müssen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2012 12:54:08 GMT+01:00
darius meint:
Chuck Norris hätte auch nicht zum Bäcker gehen müssen... Die Brötchen wären zu ihm gekommen!