Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Fusseltiger mit großen Vorzügen, 23. April 2008
Rezension bezieht sich auf: vau SoftGrip Black - Premium Silikon-Tasche, Case für Apple iPhone 5S & iPhone 5 (Elektronik)
Nach mehreren gescheiterten Versuchen, bin ich doch nun zu einem vorübergehend zufriedenstellenden Produkt gelangt, denn dies ist bereits meine dritte iPhone Hülle.
Keine die ich bisher hatte, erfüllt jedoch meine Erwartungen so gut wie diese. Bei einem Design Telefon mit einem eigentlichen Wert von vielen hundert Euronen, sollte die Hülle jedoch eigentlich etwas hermachen.
Die iSkin passt da soweit.
Das Material ist griffig und die Verarbeitung passt. Keine freistehenden Schweiß oder Klebenähte. Sauber geschnittenen Löcher. Desweiteren ist die Hülle sehr eng, kein Wackeln, Schlabbern und Rumlabbern mehr!
Praktisch: Auf der Rückseite dellt sie sich in der Mitte zu einer Art Hügel aus. Das Iphone wird so auch beim etwas groberen hinknallen gut vor Stößen geschützt.
Weiterhin ist ein Vorteil, dass bis auf die Anschlüsse alle Knöpfe, auch der Front Buttun unter der Hülle liegen. Es bleibt so nur das Display frei.
Der einzige Nachteil ist meiner Meinung nach, dass die Fusselanfälligkeit extrem ist. Einmal Jeanshosentasche und zack!, das Teil ist in sanftes Grau getaucht. Naja dafür 1kann keiner was, denn so ist es eben mit Silikon. Abwischen hilft sofort. Da ich aber auch finde, dass Preis + Versand objektiv happig für einen kleinen Fetzen Gummi sind (es gibt trotzdem keine bessere in dieser Preislage) und es auch noch nicht die letzte Hülle sein wird nur vier Sternchen ****

[Abbrechen]