5.0 von 5 Sternen Ein Muß für alle Netzwerkmuffel, 2. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Erfolgsstrategie Networking. Business-Kontakte knüpfen, organisieren und pflegen (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr lebendig geschrieben und dadurch leicht lesbar. Mit persönlichen Erlebnisberichten und Erfahrungen vermittelt Monika Scheddin das Thema unterhaltsam und praxisnah. Der Sinn des Netzwerkens wird für den Leser so einsichtig, dass sich bei mir meine Ausgangsfrage - will ich oder will ich nicht - veränderte. Sie wurde abgelöst von der Frage: Wie fange ich es an? Hier gibt das Buch konkrete Anleitung um seine eigene Strategie für den Aufbau eines persönlichen Netzwerkes zu entwickeln, das die individuellen Ziele unterstützt. Wer am Ende feststellt, dass er gerne ein eigenes Netzwerk gründen möchte erhält dazu ganz konkrete Anleitung. Absolut empfehlenswert!

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 1.602.689