5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kindle - das inoffizielle Handbuch zu Kindle Paperwhite, Kindle Keyboard & Co. Anleitung, Tipps und Tricks. (Kindle Edition)
Ich hatte mir das inoffizielle Handbuch auf den laptop geladen und schon mal quer gelesen ehe ich den bestellten Kindle in der Hand hatte. Als das Gerät dann eintraf, fiel es mir nicht schwer, es zu deregistrieren, auf mich zu registrieren, WiFi zu installieren und mir die ersten Sachen herunterzuladen. Ich konnte das Gerät einfach in Gebrauch nehmen, bwohl ich nicht sehr pc-versiert bin. Es machte mir auch Mut, im Laufe der Zeit, mehr als nur die abssoluten Basics auszuprobieren. Als ich dann noch sehr spezielle Fragen zu WiFi und 3G hatte, schrieb ich wenig hoffnungsvoll eine mail an den Autor. Am nächsten Morgen - Samstag!!! - war die ausführliche und hilfreiche Antwort da! Auch eine weitere Frage zum Produkt wurde umgehend beantwortet. Klasse. Da fühlt man sich als bibliophiler Technik - Laie gut aufgehoben.

Ersteintrag: 29.12.2011 17:50:03 GMT+01:00
Juergen Edion meint:
WiFi muss gar nicht installiert werden, es reicht wenn man es einschaltet. ^^

Ort: freiburg

Top-Rezensenten Rang: 1.308.596