1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Party-Lichterkette, 9 m, mit 20 bunten LED, Glühbirnenform
Ich war glücklich weil die Lichterkette sehr schnell geliefert wurde und pünktlich zum Geburtstag unseres Schwiegersohnes ankam.Aber welch Schreck:Die kette war defekt. Wir packten sie aus und steckten sie erst mal an den Strom aber tat sich nichts.Beim anheben der Lampe ging das Licht an und beim ablegen wieder aus.Hinder einer Steckverbindung fanden wir den Wackelkontakt,der zu einem Kabelbruch o.ä. führt.Hoffentlich ist der Ersatz auch so schnell wie die Erstlieferung da.