Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ist suber, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jabra Motion Bluetooth-Headset (Mono-Headset, EU-Stecker, Deutsche Sprachausgabe) (Zubehör)
Ich bin mit dem Jabra Motion Bluetooth-Headset sehr zu frieden da ich es beim Fahrradfahren verwenden kann, der klang und die Verständigung ist super und ohne Nebengeräusche ich kann auch meine Musik anhören kommt ein Anruf rein so schaltet die Musik ab und danach wider ein auch die sprachbefehle wie Wahlwiderhollung und vieles anderer klapp super.

[Abbrechen]