Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Fuqua kann es besser., 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest (DVD)
Habe den Film jetzt zweimal gesehen und kann mich nicht mit ihm anfreunden.Mag die Filme von Fuqua sehr gerne,aber dieser hat mich enttäuscht.Die Handlung ist nicht wirklich neu.Drei Polizisten mit verschiedenen persönlichen Schicksalen,deren Geschichte jeweils einzeln erzählt wird und dann am Ende irgendwie zusammenführen.Die Spannung ist überschaubar,Action findet nur selten statt und die Dialoge plätschern auch vor sich hin.Kein Film den man öfters sehen muss.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.09.2010 18:47:14 GMT+02:00
Ich habe den Film jetzt auch zum zweiten Mal gesehen. Beim ersten Mal war ich noch begeistert, beim zweiten Anschauen war ich fasziniert von einem Cop-Thriller, der hypnotisch, beklemmender hätte kaum ausfallen können. Für mich jetzt schon einer der besten Filme des Jahres. Und die Spannung überschaubar ? Da hast du nicht "Gesetz der Straße" gesehen, denn der war mordsspannend und mit einer solch fiebrigen Intensität, das mir schlichtweg der Atem stockte. Vielleicht sehe ich den Film auch falsch, aber für mich ist dieses Meisterwerk so kraftvoll und aggressiv, so mitreisend besetzt und gespielt und trotz all des Schmutzes so edel in Tiefschwarz fotografiert.